Gruppenleiterin / Gruppenleiter Geldverkehr

Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR)

Recycling

Ringbahnstr. 96

bsr.de

Gruppenleiterin / Gruppenleiter Geldverkehr Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR) Berlin In dieser Führungsposition leiten Sie die Gruppe Geldverkehr mit den Aufgabengebieten Abwicklung Zahlungsverkehr, Verbuchung Bankeingänge, Finanzplanung und Finanzierung.

Die Bsr Ist Das Größte Kommunale Entsorgungs­unter­nehmen In Deutschland Mit Umfangreichen Entsor­gungs­dienstleistungen Und Einem Sauberen Stadtbild Leisten Wir Einen Beitrag Für Die Lebensqualität In Berlin Wir Orientieren Uns An Wirtschaftlichkeit Sowie An Hohen Sozialen Und ökologischen Standards Und Treiben Inno­vationen In All Unseren Geschäftsfeldern Kontinuierlich Voran Für Die Geschäftseinheit Controlling Finanz- Und Rechnungswesen Suchen Wir Eine/n Gruppenleiterin/gruppenleiter Geldverkehr Gefragt Sind Frauen Und Männer Mit Einem Abgeschlossenen Wissenschaftlichen Hochschulstudium (diplom/master) Der Betriebswirtschaftslehre Mit Der Spezialisierung Bank-/finanzwesen Zudem Haben Sie Eine Ausbildung Als Bankkauffrau/-mann Oder Bankfachwirt/in Absolviert Darüber Hinaus Weisen Sie Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Finanzwesen Auf Ihre Fundierten Kenntnisse Der Finanzplanung Des Geschäftsbankensystems Und Des Risikomanagements Wenden Sie Gekonnt An Und Profitieren Von Ihrem Wissen Im Bankrecht Und Von Ihren Kenntnissen über Die Nationalen Und Europäischen Finanzmärkte In Ihrem Fachgebiet Finden Sie Auf Offene Fragestellungen Stets Praxisgerechte Lösungen Ihre Fähigkeit Zur Führung Und Motivation Von Beschäftigten Rundet Ihr Profil Ab In Dieser Führungsposition Leiten Sie Die Gruppe Geldverkehr Mit Den Aufgabengebieten Abwicklung Zahlungsverkehr Verbuchung Bankeingänge Finanzplanung Und Finanzierung Sie Agieren Dabei Nach Unseren Führungsgrundsätzen Und Leisten Einen Bedeutsamen Beitrag Zur Erreichung Der Finanzpolitischen Ziele Der Bsr Sie Gestalten Die Grundsätze Des Liquiditäts- Kredit- Und Finanzierungsmanagements Zudem überwachen Und Steuern Sie Mögliche Risiken Und Entwickeln Konzeptionen Und Instrumente Weiter Als Zentrale/r Ansprechpartner/in Für Interne Und Externe Stellen Sind Sie Zudem Verantwortlich Für Die Laufende Berichterstattung über Finanzthemen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Bis Spätestens Zum 05052017 Schwerbe­hinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Die Bsr Setzt Sich Aktiv Für Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ein Um Den Anteil Von Frauen In Unterrepräsentierten Bereichen Zu Erhöhen Sind Die Bewerbungen Von Frauen Aus­drücklich Erwünscht Ebenfalls Begrüßt Werden Bewerbungen Von Menschen Unterschiedlicher Herkunft Geschäftseinheit Personal Bewerbungscode 17000184 Postfach 42 01 52 12061 Berlin E-mail: Bewerbung@bsrde Betriebswirt Volkswirt Finanzfachmann Finance Bereichsleiter Controlling Bankfachmann Reporting Betriebswirt Volkswirt Finanzfachmann Finance Bereichsleiter Controlling Bankfachmann Reporting"> Gruppenleiterin / Gruppenleiter Geldverkehr In Dieser Führungsposition Leiten Sie Die Gruppe Geldverkehr Mit Den Aufgabengebieten Abwicklung Zahlungsverkehr Verbuchung Bankeingänge Finanzplanung Und Finanzierung Berlin Betriebswirt Volkswirt Finanzfachmann Finance Bereichsleiter Controlling Bankfachmann Reporting">

Wirtschaftsjuristin / Wirtschaftsjurist im Zentralen Einkauf (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Berlin)

Haus- und Hofarbeiterinnen / -arbeiter (w/m/d) mit technischen Schwerpunkten
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Tourenplanerin / Tourenplaner (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Servicetechniker (m/w/d) Medizintechnik im Außendienst
   Dr.-Ing. Peter Kaminski Medizintechnik Vertriebs- und Servic (Neustrelitz)

Kaufmännische Assistenz in Teilzeit (m/w/d)
   Multi Germany GmbH (Schwenningen)

Teilzeitmitarbeiter im Einkauf (w/m/d)
   häwa GmbH (Dietenheim)